Blog von Mika

21.04.2008

Endlich scheint das Wetter mal so schön zu bleiben. Nachdem ich heute wieder mit Mama und Papa gefrühstückt habe, (wobei ich immer zuschauen muß und erst danach etwas bekomme, frech oder?) hat Mama noch ein bißchen mit mir gespielt. Das macht mir immer so viel Spaß, ich muß nur satt und ausgeschalfen sein. Manchmal übertreibt Mama es ja aber dann mach ich mich schon bemerkbar. Ich hab dann auf meiner Krabbeldecke geturnt und Mama hat mich auf den Bauch gelegt. Ui das war vielleciht lustig, eine ganz andere Perspektive. Mama hat auch zu Papa gesagt, dass sie jetzt immer mehr aufpassen muss, da ich auf dem Rücken schon fleißg rumrobbe. Ist ja auch langweilig immer nur auf einem Fleck.

Nachdem wir noch einkaufen waren ist Mama zu Oma ind den Garten und die beiden haben fleißig gearbeitet. Ich hab es mir inzwischen gut gehen lassen und hab mich ein wenig gesonnt. Mama hat mir einen Schirm hingestellt, sodass ich nicht zuviel Sonne kriege, das war cool. Ich hab dann ein bißchen die Augen zugemacht, ich kann einfach nicht zusehen wenn Mama und Oma arbeiten, hihi...

Dann wurd es auch wieder Zeit für mein nächstes Mahl. Das war vielleicht wieder lecker, ich konnte gar nicht genug kriegen, wenn das Essen nicht immer sooooo fest müde machen würde. Danach bin ich mit Oma noch eine große Runde gelaufen. Mama hat mir aber schnell noch erzäht dass wir im Winter nach Tirol fahren, juhu, da freu ich mich schon so drauf. Tirol da kommt Mama nämlich eigentlich her, aber ich glaub, wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Papa sie irgendwann mal da geklaut....das war auch gut so, jetzt bin ich wohl ein halber Tiroler. Ah, jetzt versteh ich auch warum Mama manchmal so komisch mit mir spricht und immer Tiroler Spckknödel zu mir sagt. Wobei Speckknödel??? Warum das denn eigentlich??? Naja auch egal.

Abends kam dann noch Frau Kluth und Papa hat für mich noch irgend so ein Spardings abgeschlossen. Jedenfalls bekomme ich wohl ein bißchen Geld ( was auch immer das sein mag  ) wenn ich größer bin. Ich war aber ziemlich müde und Mama hat mich dann ins Bett gebracht.

22.04.2008

Ich hab wieder sehr gut geschlafen außer morgens hatte ich wieder etwas Bauchweh. Aber Mama hat mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. Es wird auch von Tag zu Tag besser.

Papa ist wieder zur Arbeit und Mama und ich sind zu Braun gefahren. Ich freu mich schon auf nächste Woche, da muss Papi nämlich ein paar Tage nicht zur Arbeit, dann hat er ganz viel Zeit für mich. Hoffentlich ist das Wetter schön, dann können wir wieder Fahrrad fahren.

Der Papa von der Emma (ein Mädchen aus dem Geburtsvorbereitungskurs) hat sich bei uns gemeldet und wir werden uns bald mal treffen. Das wird bestimmt schön, wieder eine neue Freundin, hihi

Ui, Mama mußte nochmal schnell mit mir los, da sie vergessen hatte Windeln zu kaufen. Naja ohne geht ja leider noch nicht. Ich war aber schon ziemlich hungrig, hab aber tapfer durchgehalten. Nach dem leckeren Essen bin ich noch mit Oma eine schöne Runde gelaufen. Das tut immer gut, so nach dem Essen, hihi ein schöner Verdauungsschlaf.

Jetzt freu ich mich aber gleich auf meinen Papi, vielleciht spielt er ja noch ein bißchen mit mir. Dann gehts schnell ins Batt, damit ich wieder für neue Abenteuer bereit bin.

 23.04.2008

Ui, mein Bauch hat mich heute aber wieder gequält. Alle zwei Stunden bin ich wach geworden. Mama und Papa hab ich natürlcih auch wach gehalten. Aber die beiden waren sehr tapfer und haben mir immer den Bauch massiert. Dann ging es mir auch gleich wieder etwas besser.

Nach dem Anziehen bin ich dann mit Mama über den Markt gelaufen, denn wir brauchten noch einige Sachen. Ich hab in der Zwischenzeit etwas im Kinderwagen geschlafen. Auf dem Rückweg sind wir noch vorne bei den Nachbarn vorbei um uns zu einem Spaziergang zu verabreden. Leonard ist nämlich auch noch klein und wird auch noch im Kinderwagen rumgeschoben, hihi ganz schön bequem, hoffentlich geht das noch lange so.

Mama hat dann huhause noch schnell zu Mittag gegessen, ich natürlich auch und dann sind wir auch schon los. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine große Runde gelaufen.  Das war klasse und Mama und Melanie, das ist Leonards Mama haben sich auch wieder verabredet.

Abends durfte ich dann noch mit Papa etwas kuscheln und anschließend wollt ich doch schnell ins Bett, damit ich den versäumten Schlaf von letzter Nacht nachholen kann.

24.04.2008

Die Nacht war mal wieder richtig gut. Mama und Papa konnten sich ein wenig erholen. Muß ja auch mal sein.

Nach dem Frühstück war ich schon ganz gespannt, denn mein Freund Jannick wollte mich besuchen. Mama, ich, Jannick und Dany (Jannicks Mama) sind dann schnell Brötchen holen gegeangen und anschließend haben wr noch unsere Freundin Johanna besucht. Dort haben wir uns ein bißchen unterhalten und natürlich haben wir auch alle etwas zu essen bekommen. Frisch gestärkt und sauber gemacht, hihi, sind wir dann zu sechst los. Aber dass das Frauenvolk immer so viel quatschen muß. Wir kamen nicht richtig zum Schlafen. Naja sagen wir mal es ging so. Wir haben Nicole und Johanna dann noch nachhause begleitet und sind dann auch wieder zurück. Ich fand das war ein sehr schöner Tag mit den beiden und ich hoffe ich treff die zwei schnell wieder.

Später ging ich noch ein bißchen mit Oma spazieren, aber irgendwas hat mich heute gestört, ständig mußte ich spucken und schlafen ging auch nicht so richtig. Zuhause hab ich Mama dann noch schnell ein Geschenk in die Windel gelegt, sie soll mich ja nicht vergessen. Danach ging es mir etwas besser.

Mama ist heute abend noch zum Turnen gegangen und ich bin mit Papa ein Runde gelaufen, allerdings war ich nicht richtig satt und so hab ich Papa ein wenig ins Schwitzen gebracht. Ich glaub er war froh als Mama zurück war. Aber so schlimm fand ich das gar nicht, er hat mir nämlich schon mal eine frische Windel gemacht und mich mit dem Fön angepustet und so konnte ich das gut aushalten.

Danach war ich aber schon erschöpft und froh als ich endlich ins Bett konnte. Erst hab ich natürlich noch anständig gegessen. Bis morgen und schlaft schön

25.04.2008

Also wenn das blöde Bauchweh nicht endlich aufhört. Immer zwickt es mich nachts so schlimm. Leider muß ich dann auch Mama und Papa wecken, damit die mir helfen. Mama sagt aber dass es bald vorbei ist. Ich werde tapfer sein und hoffen dass es wirklich bald vorbei ist.

Ich hab heute vormittag mit Mama noch ein bißchen auf der Couch gelegen und etwas geschlafen. Ich glaub Mama hatte auch die Augen zu, hihi....darf sie ja auch.

Da das Wetter noch sehr gut war, sind wir heute eine ganz große Runde gelaufen. Das war klasse und ich hab richtig schön geschlafen. Und das beste, wenn das Wetter gleich noch gut ist, geht Oma mit mir noch eine Runde. Aber erst ist sie noch zum Bingo spielen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, damit ich wieder raus kann.

Vrhin haben wir noch mit meinem Onkel Mario telefoniert, der hat erzählt, dass Kili und Feli schon so fleißig schwimmen gehen, Hoffentlich bin ich auch bald so groß, damit ich was mit den zweien unternehmen kann. Die Tiroler Oma und den Tiroler Opa haben wir auch grad noch angerufen. Die haben so schlechtes Wetter und beneiden uns ganz schön, aber bald kommen sie uns ja besuchen und dann ist bestimmt auch ganz tolles Wetter.

So, ich ruh mich jetzt ein wenig aus, denn gleich kommt mein Papi nachhause und da will ich fit sein. Und was das Tollste ist, er ist die nächsten zwei Tage auch zuhause, da Wochenende ist, juhuuuuuu.

26.04.2008

Heute kamen Susanne und Ralf zu Besuch. Hihi da freu ich mich immer ganz toll denn Susanne hat sooooo schöne rote Haare, die leuchten immer so toll. Vorher bin ich noch mit Mama und Papa schnell zum Markt gelaufen um noch Brötchen und andere Sachen zu holen.

Nachdem die vier schön gefrühstückt haben sind wir alle zusammen in den Garten. Das war so toll und ich durfte mit Papi auf der Liege ein bißchen schlumperlen. Das tat richtig gut in der frischen Luft. Mama hat sich inzwischen mit Susanne und Rald unterhalten. Papa und ich haben noch ein bißchen gelauscht und sind dann ganz tief eingeschlafen.

Nachmittag sind wir dann noch eine Runde gelaufen und haben noch ein paar Sachen eingekauft, die Mama heute morgen vergessen hat. Seit ich da bin vergißt sie immer so viel, hihi, das ist wohl so, meint Papa.

Abends kamen dann noch die Nachbran auf ein Glas Wein zu Besuch. Aber Mama hat mich schon ins Bett gelegt, so eine Gemeinheit, ich durfte wieder nix probieren. Aber ich war sehr brav und hab Mama und Pap den Abend genießen lassen. Erst als die Nachbarn schon wieder weg waren bin ich wach geworden und hab etwas Hunger gehabt. Nachdem Mama mich gefüttert hat bin ich wieder ganz schnell eingeschlafen und war ganz brav.

27.04.2008

Heute war wieder ein toller Tag für mich. Nach dem Frühstück haben Mama und Papa mich fertig angezogen und dann haben sie mich in meinen Rennschlitten gesteckt und los ging es. Das Wetter war so toll, dass wir eine richtig große Runde fahren konnten. Mama und Papa haben sich kurz mal eine Pause gegönnt und ich mußte natürlich wieder für ein paar Fotos herhalten, mh immer das selbe, aber ich will mal nicht so sein. Mama und Papa sind schließlich auch Tag und Nacht für mich da.

Nach unserer tollen Tour durfte ich noch mit Mama in die Badewanne. Das war lustig wir haben schön geplanscht und ich hab Mama immer im Auge behalten, damit sie nicht untergeht, oder war das umgekehrt?

Abends hat mich Oma noch für einen Spaziergang abgeholt. Ich hab aber nicht so gut geschlafen da mich mein Bauch wieder so gezwickt hat. Aber es war trotzdem schön. Wieder zuhause hat Mama mir den Pyjama angezogen und mich gefüttert und dann gings auch schon ins Bett. Was für ein aufregender Tag

.

28.04.2008

Heute waren Mama und ich bei Sandra zu Besuch. Eigentlich wollten wir ja laufen, aber das blöde Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von Sandra, Kersten und den Drillingen, Leon, Lena und Kira hab ich nämlich einen ganz tollen Bären geschenkt bekommen.

Kira war sogar noch da als Mama und ich ankamen. Dann haben Sandra uns Mama gefrühstückt und ich hab etwas geschlafen, hihi, muß ja auch mal sein. Danach kamen auch noch Lena und Leon. Die drei sind nämlich schon in der Schule, ui aber ich hab ja noch etwas Zeit, da muß ich noch nicht so schnell hin. Mama hat dann wohl zu Sandra gesagt, dass sie sie immer bewundert hat, dass sie das so gut schaffen mit drei, aber jetzt seit ich da bin, noch viel mehr. Warum denn bloß? Könnt ihr euch das denken, also ich weiß nicht warum Mama so etwas sagt, hihi....naja nur weil ich im Moment wieder etwas anhänglich bin, oder warum sonst???

Nachmittags haben Mama und ich ein wenig gefaulenzt. Bei dem Wetter ja kein Wunder. Aber irgendwie hat der Tag mich geschafft und ich wollte nicht so richtig ins Bett. Mama hat es dann aber doch noch geschafft mich hinzulegen, tja aller guten Dinge sind drei.

29.04.2008

Mama hat mich heute schon früh fertig gemacht und hat mich dann ins Auto gesetzt. Mh, wo wir wohl hinfahren? Den Kinderwagen hat sie auch noch ins Auto getan, da es vom Wetter erst nicht so schön aussah. Den Bäcker kenn ich jetzt auch schon, aha ich weiß, genau, wir wollten doch wieder meine Freundin Johanna besuchen.

Ich war aber erst etwas müde und so sind wir zu viert eine Runde gelaufen, haben noch etwas eingkauft. Ich hab natürlich wieder alles verpennt und konnt nicht sagen was ich so gerne hätte!!! Wieder bei Johanna haben wir beide auch erst einmal was zu essen bekommen. Mhhhh das war lecker. Danach haben uns unsere Mamis einfach so abgelegt, unglaublich oder, nur damit die beiden auch essen können, tstststs....

Aber dann ist mir ja was passiert, ich wollte mich grad mit Johanna unterhalten, da hats dann rums in meiner Hose gemacht, uiiiiuuiii war mir das peinlich....Mama hat mich aber schnell gerettet und mir neue Sachen angezogen....puh noch mal Glück gehabt, ich denke Johanna mag mich trotzdem, hihi. Vielleicht kommen uns die fünf ja am Wochenende besuchen, das wäre toll, mal schauen....

Zuhause hat Mama mich dann in mein Bett gelegt, da hab ich mich dann mit den Tieren unterhalten, aber die waren etwas unhöflich, die haben nämlich nicht geantwortet...so dann hab ich halt geschlafen, das haben die jetzt davon.

MIt der Tiroler Oma und dem Tiroler Opa hab ich auch noch telefoniert, das war lustig, ich hab viel gelacht...dann kam auch schon mein Papi nachhause und ich durfte schnell bei ihm auf den Arm. Gleich gibts noch etwas zu essen und dann gehts ab ins Bett....schlaft schön.

30.04.2008

Heute war ein toller Tag, Papa mußte nämlich nicht zur Arbeit. Wir drei haben etwas länger im Bett gelegen und noch ein bißchen gekuschelt. Ich war nämlich noch etwas müde von der Nacht. Mama und Papa haben das Nachtlicht ausgemacht, ojeee da mußte ich mich erst dran gewöhnen. Ich hatte ein bißchen Angst so im Dunkeln, aber Papa hat mir dann meine Hand gehalten und dann klappte es auch. Eigentlich weiß ich ja, dass Mama und Papa immer da sind wenn ich sie brauche.

Nach dem Frühstück sind wir dann zu Alessandra und Milena gefahren. Wir haben da nämlich einen Buggy für mich abgeholt. Da ist auch schon mein Kinderwagen her. Viele Spielsachen haben mir die beiden auch noch eingepackt, ich kann es schon kaum mehr abwarten bis ich endlich mal greifen kann, aber ich bemühe mich schon sehr. Die beiden sind ganz toll lieb und vielleicht kommen sie uns ja auch einmal besuchen.

Nachher mußten wir noch kurz beim Zoll vorbei, da mein Onkel Mario eine Auskunft brauchte und dann ging es noch schnell zum Einkaufen. Mama und Papa wollten den Grill anschmeißen, da Tina und Frank zu Besuch kamen. Das Wetter hat auch mitgespielt und so haben die vier schön gegrillt und natürlich gegessen. Ich hab dann auch ganz tapfer gewartet bis Mama endlich fertig war...wobei ich ja sagen muß das letzte Stück Fleisch wäre nicht mehr nötig gewesen...mich solange hinzuhalten tststs, Mama, Mama....

Ich war aber nachher auch ziemlich ko und Mama hat mich in mein Bett gebracht. Ich hab dann noch versucht ein bißchen zu hören, was die alles so erzählen, aber lange konnte ich die Augen nicht mehr aufhalten....chchchchchchch

01.05.2008

Heute morgen hätten wir fast verschlafen. Ich bin nämlich noch einmal ganz tief eingeschlafen und Mama hatte keinen Wecker gestellt. Aber wir waren zum Frühstück bei Sonja, Carsten und Sven-Leon eingeladen. Ich hab erst noch ein bißchen geschlafen damit Mama und Papa in Ruhe frühstücken konnten. Danach hat mich Sonja dann auf so einen lustigen Ball gelegt, hihihiii der hüfpte so schön....

Leider war das Wetter nicht so gut und so konnten wir nicht zusammen raus. Aber ich hab etwas auf Papas Arm geschlafen. Das fand ich sowieso schöner. Wieder zuhause haben wir mit Onkel Mario und Feli telefoniert. Sie hat erzählt, dass sie einen Glitzer Haarreif hat und Glitzerschuhe...sie kann nämlich schon so gut tanzen..ich freu mich schon fest wenn die vier mich einmal besuchen.

Da das Wetter wieder besser wurde, haben Mama und Papa mich eingepackt und wir sind noch eine große Runde gelaufen. Zwischendurch mußten wir uns aber unterstellen, da es richtig toll geregnet hat. Verrücktes Wetter, nachher war wieder alles ok und wir konnten gemütlich weiter.

So für heute hab ich wieder genug erzählt, ich bin schon ziemlich müde und Mama zieht mir gleich den Pyjama an....sie will erst noch sehen wie die Bayern untergehen, obwohl sie mich ja ziemlich erschreckt hat, als das vierte Tor fiel, da hat sie so gejubet, dass ich bald aus der Wippe gefallen bin. Naja jetzt bin ich aber bei ihr auf dem Arm und wir gehen gleich nach oben...schlaft schön.....

02.05.2008

Heute morgen haben wir schon ganz früh die Tiroler Oma angerufen. Die hatte heute Geburtstag. Ich hab versucht mit Mama ein bißchen zu singen, hihi, ich glaub Oma hat sich gefreut.

Papa mußte heute auch nicht zur Arbeit und so haben wir erst zusammen gefrühstückt und dann sind wir los gefahren um noch Sachen für den Garten zu holen. Leider haben wir nicht alles bekommen und mußten unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Ich hab dann erst einmal ein bißchen geschlafen während Mama und Papa im Garten zu tun hatten. Leider machten das unbeständige Wetter den beiden immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Papa wollte nämlich auf Mamas Auto die Sommerreifen draufmachen. Aber es fing immer wieder an zu regnen, dumm denn Mama und ich wollten noch eine Runde laufen.

Papa konnte dann aber in Peters Garage die Reifen wechseln und das Wetter wurde auch wieder besser so dass Mama und ich noch raus konnten. Wir haben noch ein wenig eingekauft, denn morgen kommt mich meine Freundin Johanna besuchen. Papa hat dann noch den Rasen gemäht und schließlich haben wir drei noch ein wenig im Garten gesessen.

Aber ich war heute auch sehr müde und so haben Mama und Papa mich schon früh ins Bett gebracht...und da lieg ich jetzt und denk über den schönen Tag mit Mama und Papa nach. Ich fühl mich sehr wohl bei den beiden und ich glaube dass sie mich ganz toll lieben, so wie ich sie auch....gute Nacht zusammen..chchchchchc

03.05.2008

Bin mit Mama heute schon recht früh aufgestanden. Wir mußten nämlich noch los und Grillfleisch kaufen. Das war alles so schön hell sodaß ich gar nicht richtig schlafen wollte. Aber dann hats mich doch gepackt und ehe ich mich versah war ich schon im Reich der Träume.

Wieder zuhause hat Papa schon auf uns gewartet denn wir wollten noch zu Baby Bellmann, das ist das Geschäft wo Mama und Papa mein schönes Zimmer gekauft haben. Ich mußte noch ein neues Babyphon haben, das alte hat schon seinen Geist aufgegeben. Die Fahrt dahin war soooo schön entspannend. Bei Papa im Auto kann ich viel besser schlafen als bei Mama, das ruckelt immer soooo fest...aber zur Not, hihhiiii.

Nachmittag kamen dann endlich Johanna mit ihrer Mama und ihrem Papa. Mein Papi hat lecker gegrillt. Oma haben wir auch noch eingeladen. Nachdem dann endlich alle satt waren hab ich auch mal was bekommen....hat ja wieder mal gedauert. Nach dem leckeren Mal ist Oma noch eine Runde mit mir gelaufen...aber ich wollte nicht so recht schlafen, mein Bauch hat mich mal wieder geplagt. Ich hoffe ja dass das bald mal vorbei ist, ich kann euch sagen, das ist schon ziemlich blöd.

Abends hab ich dann noch etwas mit Mama und Papa gekuschelt, das war richtig schön. Dann haben mich die beiden ins Bett gebracht und ich hab schnell geschlafen.

04.05.2008

Jipiiii wieder schönes Wetter. Das heißt wir gehen wieder Fahrrad fahren. Papa hat schnell meine Sachen zusammengepackt und Mama hat mir das Gesicht eingecremt, damit mich die Sonne nicht stört.

Wir haben heute wieder eine große Runde gedreht. Und Mama fiel nachher noch ein, dass wir ja meinen Freund Jannick besuchen könnten. Papa mußte ganz schön strampeln, hihi und ich konnte schön schlumpern...das war toll. Jannicks Eltern, Dany und Thorsten, waren auch zum Glück zuhause und so haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Ich bekam dann auch noch ein bißchen was zu futtern, damit ich den anstrengenden Weg nachhause auch schaffe....ihr glaubt ja gar nicht wie toll anstrengend das ist, da drin zu sitzen und in der Gegend herumzuschauen. Jedenfalls hab ich es nicth lange ausgehalten und hab meine Augen schnell zugemacht...das war richtig entspannend...

Abends hab ich noch mit Mama und Papa ein bißchen im Garten gesessen. Aber leider hab ich dann wieder so fest Bauchweh gehabt, sodass ich gar nicht gut einschlafen konnte. Aber Mama hat es dann doch geschafft mich zu beruhigen, dann klappte es auch mit dem Schlafen. Ich war auch ziemlich müde von der vielen frischen Luft.....bis morgen und schlaft schön.

05.05.2008

Leider mußte Papa heute wieder zur Arbeit. Es ist immer sooooo fest schön, wenn er Zeit für mich hat. Naja aber bald hat er ja wieder Wochenende und Ende Mai hat er auch wieder ein paar Tage frei. Da werde ich meine erste große Reise antreten. Es geht nämlich nach Weil im Schönbuch...mein Patenonkel Mike heiratet und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Bin mal gespannt wie das wird.

Ich war schon mir Mama einkaufen. Da das Wetter heute wieder so toll ist haben wir das gleich ausgenutzt. Vielleicht laufen wir ja später noch eine Runde. Oder mit dem Papi, das wäre auch schön, mal schauen wie das Wetter gleich noch ist.

Mama hat mich grad in mein Bett gelegt, deshalb schreibt sie im Moment an meiner Seite..ich war sooo kaputt aber schlafen wollte ich erst auch nicht, man könnte ja etwas wichtiges verpassen...Aber ich hab dann doch aufgegeben mich zu wehren, so ein kleines Nickerchen tut ja auch ganz gut und ich weiß ja dass Mama da ist, wenn ich sie brauche.

06.05.2008

Juhuuuu wieder schönes Wetter. Dann gehen Mama und ich immer raus...Wir haben uns heute auch schon früh fertiggemacht, damit wir noch etwas vom Tag haben.

Erst haben wir noch ein paar Erledigungen gemacht und dann haben wir noch eine ganz große Runde gedreht. Zwischendurch hab ich dann doch etwas Hunger bekommen aber ich habe ganz tapfer bis zuhause durchgehalten. Das war aber auch wirklcih eine extra große Runde, die Mama mit mir da gemacht hat.

Nachher sind wir noch ein bißchen zur Oma rüber gegangen und sie hat mich ein bißchen auf dem Arm gehabt. Das ist so toll und viel schöner als in der Wippe oder auf dem Boden....hätte ich mal nix gesagt, da saß ich schon wieder in der Wippe, naja eigentlich ist es da auch ganz schön. Ich kann mich immer mit meinen drei Freunden unterhalten...hihihi...Oma und Mama haben sich auch noch mit mir unterhalten. Ich hab Späßchen mit den beiden gemacht, da freuen sie sich immer.....naja Mamas und Omas so sind sie halt.

Abends bin ich dann noch mit Papa und Mama eine Runde gelaufen. Ich wollte gar nicht schlafen, denn Papa hat mich gefahren und da will ich ihn doch immer anschauen, aber was soll ich euch sagen, ich hab zwar tapfer gekämpft aber irgendwann sind mir doch meine Augen zugefallen...

Nach einem guten Abendessen gings dann in Mein Bett...jaja ihr lest richtig....und da hab ich dann prima geschlafen...

07.05.2008

Uiiii heute war wieder ein aufrengender Tag, Mama und ich waren schon früh beim Bäcker und haben Brötchen geholt...warum bloß so viele???

Ahhhh, genau heute haben mich Lucia und Leon besucht..wir kennen uns schon eine ganze Weile....naja zumindest als wir noch im Bauch waren, da haben unsere Mamis zusammen geturnt...das war immer sehr lustig...die Papis waren auch immer dabei.

Mama hat uns eine große Decke hingelegt und so konnten wir uns sehr gut unterhalten...Lucia hat mir immer was von lange schlafen erzählt...komisch was sie wohl meint...Leon hatte zwischendurch Hunger, vom vielen Erzählen und ich hab mir mal alles so angeschaut. Und ich weiß nicht wie, aber plötzlich bin ich eingeschlafen...das tat richtig gut.

Als alle wieder weg waren, viel mir dann ein, dass ich ja schon sooooo lange nichts zu Essen hatte, aber dann wurde es Zeit. Mama hat mich gefüttert und anschließend sind wir noch in den Garten gegangen.

Abends durfte ich noch mit Mama in den Garten und die Blumen gießen, das war lustig. Ich durfte nämlich in den Tragegurt...aber die ganze Arbeit hat mich so geschafft, dass ich gleich eingeschlafen bin... Papa und Mama haben mich noch in mein Bett getragen und ich hab schön weitergeschlafen.

08.05.2008

Mh das klappt eigentlich ganz gut in meinem Zimmer. Mama hat mich dann zum Füttern zu sich geholt und dann durfte ich auch bei Papa und Mama bleiben. Ich bin dann ein bißchen zum Papa gerobbt, denn Mama hat so geschnarcht, deshalb bin ich mal etwas weggerutscht, hihi

Morgens hat Mama mich angezogen, puh das war schon so warm und dann sind wir los zu Johanna. Dort mußte ich mal schnell zeigen was ich kann. Ich kann nämlich schon zu einer Seite rollen....aber irgendwie war Johanna gar nicht so beeindruckt, naja Frauen halt, da macht man schon extra ein paar Kunststücke und dann sowas!!! Johannas Mama, Nicole, hat sie dann zu mir auf die Couch gelegt, aber da wollte ich dann auch nichts mehr von ihr wissen....wir haben dann beide die Augen zugemacht...

Da das Wetter wieder so toll war, haben wir noch auf Janine gewartet und dann sind wir samt Timi, das ist deren Hund, losgezogen. Wir haben noch eingekauft und Mama hat mir noch leichte Sommersachen zum Anziehen gekauft.

Wieder zuhause war Papi auch schon da, juhuuuuu ich durfte auch gleich auf seinen Arm. Er hat mir dann eine große Decke und einen Schirm auf die Wiese gelegt und nachdem ich gut gegessen hab, habe ich mit Mama noch ein bißchen geschlafen....mhhh das war so schön.

Mama ist dann noch zum Turnen gegeangen und ich bin mit Papa noch einmal losgezogen. Wir haben meinen Opi besucht...leider kann er mich nicht mehr auf den Arm nehmen, da er schon im Himmel ist. Papi hat mich dann aber aus dem Wagen genommen, sodass Opi mich auch gut vom HImmel aus sehen kann...und ich war ganz toll lieb.

Schlafen wollte ich nach so einem ereignisreichem Tag gar nicht...aber um zehn konnt ich dann meine Augen icht mehr aufhalten und hab schön in meinem Bett geschlafen...bis morgen chchchchh.

09.05.2008

Mama und ich haben heute schon ordentlich Gas gegeben....wir haben alles auf Vordermann gebracht und hatten dann noch einige Erledigungen zu tätigen...ich weiß gar nicht wie Mama das ohne mich alles schaffen soll...hihi oder war das etwa anders....

Im Moment schlafe ich in meiner Wippe und hoffe dass Mama auch alles richtig aufschreibt...ich bin heute einfach zu müde dafür. Gleich kommt ja auch mein Papi wieder und dann will ich ausgeschlafen sein...bestimmt spielt er dann wieder im Gatren mit mir.

Nächste Woche will Mama ein Plantschbecken für mich besorgen...uiii das wird bestimmt lustig, hoffentlich bleibt das Wetter auch so schön, damit ich da oft rein kann.

Mal schauen was heute noch so ansteht, bestimmt laufen wir gleich noch eine Runde. Was ich heute noch so erlebe, werde ich entweder gleich noch schreiben oder sonst morgen...machts mal gut, bis bald...Knuatsch